Meine Form ist immerhin bergab ganz gut
Mehr Fotos im Album "Radon Epic Enduro Vorbericht":
Je wärmer es wird, desto besser für mich
Unterschiedlicher können Rennvorbereitungen nicht sein
In den letzten Jahren hatte ich eigentlich immer mehr Spaß am Herumhüpfen und Trialen gefunden
Meine Form ist immerhin bergab ganz gut
Besonders mit Felix, der mir hier folgt, war ich regelmäßig unterwegs
DSC04404
Das ist Heiko
Die Freiburger Hausstrecken bieten sich auf jeden Fall als geeignetes Trainingsgebiet für Endurorennfahrer an
Dank Radon ist Heiko jetzt mit einem top aktuellen Rad unterwegs
Trotz Vollzeitjob als Elektroniker kann man Heiko durchaus als wohl trainiert bezeichnen

Meine Form ist immerhin bergab ganz gut im Album Radon Epic Enduro Vorbericht

zumindest sehe ich schnell aus, was bekanntermaßen ja das wichtigste ist © Lukas Thaller

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
16.04.2019, 12:41
13.02.2019, 15:44
359
0
Radon Epic Enduro Vorbericht
Sony ILCE-7M3
1/1000 s ƒ/4 65 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden