Trotz Vollzeitjob als Elektroniker kann man Heiko durchaus als wohl trainiert bezeichnen
Mehr Fotos im Album "Radon Epic Enduro Vorbericht":
DSC04404
Das ist Heiko
Die Freiburger Hausstrecken bieten sich auf jeden Fall als geeignetes Trainingsgebiet für Endurorennfahrer an
Dank Radon ist Heiko jetzt mit einem top aktuellen Rad unterwegs
Trotz Vollzeitjob als Elektroniker kann man Heiko durchaus als wohl trainiert bezeichnen
Heiko beim Rucksacklauf
Heiko dagegen ist besonders auf den Skatingskien fleißig

Trotz Vollzeitjob als Elektroniker kann man Heiko durchaus als wohl trainiert bezeichnen im Album Radon Epic Enduro Vorbericht

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
16.04.2019, 11:04
?
137
0
Radon Epic Enduro Vorbericht

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden