Während der Klemmbereich noch normal rund ausfällt, verjüngt sich der Carbon-Lenker von One up kurz danach
Mehr Fotos im Album "OneUp Lenker & Vorbau":
OneUp Components Stem Bar Chainguard-11
OneUp Components Stem Bar Chainguard-12
OneUp Components Stem Bar Chainguard-13
OneUp Components Stem Bar Chainguard-14
Während der Klemmbereich noch normal rund ausfällt, verjüngt sich der Carbon-Lenker von One up kurz danach
OneUp Components Stem Bar Chainguard-16
OneUp Components Stem Bar Chainguard-17
OneUp Components Stem Bar Chainguard-18
OneUp Components Stem Bar Chainguard-19
Die beliebte OneUp-Kettenführung wurde einem Update unterzogen und soll jetzt noch besser funktionieren.

Während der Klemmbereich noch normal rund ausfällt, verjüngt sich der Carbon-Lenker von One up kurz danach im Album OneUp Lenker & Vorbau

das ovale Profil soll Vibrationen dämpfen, ohne die Lenksteifigkeit negativ zu beeinflussen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
11.04.2019, 19:40
11.04.2019, 18:42
978
0
2019 - MTB-News.de
OneUp Lenker & Vorbau
Canon EOS 5D Mark IV
1/8000 s ƒ/2 135 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden