Der Käfig lässt sich jetzt Blitzschnell öffnen und schließen.
Mehr Fotos im Album "OneUp Lenker & Vorbau":
OneUp Components Stem Bar Chainguard-18
OneUp Components Stem Bar Chainguard-19
Die beliebte OneUp-Kettenführung wurde einem Update unterzogen und soll jetzt noch besser funktionieren.
OneUp Components Stem Bar Chainguard-21
Der Käfig lässt sich jetzt Blitzschnell öffnen und schließen.
Das kleine Loch in der Führung dient zum perfekten Einstellen der Käfighöhe.
Die neuen OneUp Lock-On-Griffe verzichten auf einen äußeren Klemmring und sind in sechs Farben erhältlich.
Während der Klemmbereich noch normal rund ausfällt, verjüngt sich der Carbon-Lenker von One up kurz danach
OneUp-Components-Bar-Stem-Grips-Purple-Santa-Cruz-Megatower
OneUp-Components-Bar-Stem-Grips-Colours

Der Käfig lässt sich jetzt Blitzschnell öffnen und schließen. im Album OneUp Lenker & Vorbau

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freesoul
11.04.2019, 19:39
11.04.2019, 19:02
122
0
2019 - MTB-News.de
OneUp Lenker & Vorbau
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/2.5 135 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden