Detonate, der berühmte Crack! Es empfiehlt sich, die Mitte zu treffen!
Mehr Fotos im Album "gehrig tassie blog":
Maydena Bikepark Tag auf dem Weg zurück nach Hobart mit ein paar schnellen, jungen local Girls!
Full Focus auf das nächste Rennen in Madeira
FACT: Das war die EWS mit den wohl meisten Jumps, die wir je hatten! Gefällt uns ganz guuuut!! Caro lässt es fliegen.
Vollgas!
Detonate, der berühmte Crack! Es empfiehlt sich, die Mitte zu treffen!
Der Trail wurde vor zwei Jahren als EWS-Stage des Jahres gewählt.
Der Organisator schmiss ein richtig cooles Welcome BBQ für die Fahrer
Das Highlight für Anita war es dieses 1 Jahr alte Forester Kangaroo in den Armen zu halten
Dank Norco Australien haben wir sogar in Derby ein cooles Pit-Setup!
Boxing Kangaroo und der Feind, die böse Schlange!

Detonate, der berühmte Crack! Es empfiehlt sich, die Mitte zu treffen! im Album gehrig tassie blog

(c) Sven Martin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
10.04.2019, 17:26
29.03.2019, 12:10
304
0
2019 - MTB-News.de
gehrig tassie blog
Canon EOS-1D X Mark II
1/4000 s ƒ/3.2 105 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden