Dank dieser überarbeiteten Details soll der neue Regenanzug für noch mehr Spaß im Schlamm sorgen!
Mehr Fotos im Album "Dirtlej Dirtsuit Pro Edition 2019":
dirtlej pro edition image 03 2019 credit dirtlej
dirtlej pro edition 2019 kidesignphoto kidesignphoto 1959
Dank dieser überarbeiteten Details soll der neue Regenanzug für noch mehr Spaß im Schlamm sorgen!
Bei der neuen Version des Dirtlej Dirtsuit Pro Edition …
… haben sich im Vergleich zum Vorgänger nicht verändert.
… haben die Entwickler noch mehr Augenmerk auf Abriebfestigkeit, Haltbarkeit und die Verarbeitung der Membran gelegt.
Die bewährten Funktionen wie Wassersäule und Atmungsaktivität …
Der Dirtlej Dirtsuit Pro Ladies Cut ist weiterhin erhältlich.

Dank dieser überarbeiteten Details soll der neue Regenanzug für noch mehr Spaß im Schlamm sorgen! im Album Dirtlej Dirtsuit Pro Edition 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.04.2019, 07:05
16.03.2019, 17:41
460
0
2019 - MTB-News.de
Dirtlej Dirtsuit Pro Edition 2019

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden