Alle Teile der Kollektion wurden in Zusammenarbeit mit dem kanadischen Freerider entwickelt ...
Mehr Fotos im Album "Dakine Team Aggy Series":
Thrillium Kurzarm-Jersey in orange
Thrillium-Jersey in der Langarm-Variante in schwarz
Thrillium Langarm-Jersey in „Electric Mint“
Die neue Dakine Team Aggy Series ist sowohl als Kurzarm-Trikot und Shorts ...
Alle Teile der Kollektion wurden in Zusammenarbeit mit dem kanadischen Freerider entwickelt ...
Auch Handschuhe mit einer Leder-Handinnenfläche und einer Oberseite aus Mesh gehören zur Kollektion
... und sollen beste Bewegungsfreiheit und hohen Tragekomfort garantieren
... als auch als Langarm-Version und Pants erhältlich
Alle Teile der Kollektion tragen Aggys Custom-Logo
Ob man mit der Dakine Team Aggy Series allerdings automatisch genauso krasse Flugeinlagen einlegen kann wie der Gravity-Pilot? Das bleibt abzuwarten

Alle Teile der Kollektion wurden in Zusammenarbeit mit dem kanadischen Freerider entwickelt ... im Album Dakine Team Aggy Series

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.04.2019, 06:27
11.04.2018, 11:28
270
0
2019 - MTB-News.de
Dakine Team Aggy Series
Canon EOS 5D Mark IV
1/1250 s ƒ/1.4 50 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden