Ich blicke auf ein tolles Rennwochenende zurück und freue mich schon auf die nächsten Rennen des 3 Nation Cups!
Mehr Fotos im Album "MTB 3 Nations Cup Solingen":
Technische und schnelle Abfahrten: so mag ichs am liebsten!
Die Rennsaison kann kommen! Unsere Bloggerin Theresia Schwenk ist beim MTB 3 Nations Cup in Solingen an den Start gegangen und hat sich dort erstmals in dieser Saison mit der XC-Konkurrenz gemessen.
In Gedanken schon im Uphill
Immer wieder Tempowechsel, auch in den Abfahrten
Ich blicke auf ein tolles Rennwochenende zurück und freue mich schon auf die nächsten Rennen des 3 Nation Cups!
Fully focused
Enge Kurven
Einer meiner Lieblingsstellen der Strecke, hier ist man ganz schön schnell unterwegs -
Die Beine brennen und die Lunge brennt
Der Start war ganz schön schnell, es wurde direkt attackiert

Ich blicke auf ein tolles Rennwochenende zurück und freue mich schon auf die nächsten Rennen des 3 Nation Cups! im Album MTB 3 Nations Cup Solingen

Foto Naima Wieczorreck

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
05.04.2019, 17:09
30.03.2019, 11:13
413
0
2019 - MTB-News.de
MTB 3 Nations Cup Solingen
Canon EOS 7D Mark II
1/2000 s ƒ/2.8 90 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden