Der Rahmen des Specialized S-Works Tarmac wiegt gerade mal 733 Gramm in der 56 cm-Variante für Sagan
Mehr Fotos im Album "Specialized HB":
Ein weiteres Specialized Sequoia
Specialized Hausbesuch-45
Das aktuelle Superbike von Peter Sagan
Eine flippig-glitzernde Regenbogen-Lackierung inklusive
Der Rahmen des Specialized S-Works Tarmac wiegt gerade mal 733 Gramm in der 56 cm-Variante für Sagan
Prachtstück: Die 1998 Specialized FSR Shaun Palmer Edition mit Manitou-Doppelbrücke
Kultige Specialized Tri-Spoke-Laufräder
Titanmuffen und Carbon – haben wir das nicht schonmal gesehen?
Specialized Hausbesuch-52
Ganz richtig – Atherton Bikes geht ganz grob wieder in eine ähnliche Richtung

Der Rahmen des Specialized S-Works Tarmac wiegt gerade mal 733 Gramm in der 56 cm-Variante für Sagan im Album Specialized HB

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
04.04.2019, 10:16
19.04.2018, 01:46
895
0
Karte
Hausbesuche
Specialized HB
Canon EOS 5D Mark IV
1/125 s ƒ/1.4 35 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden