Ns Streetlegal
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
my new eclat seat 180g
Kona Cowan DS_10
Kona Cowan DS_8
cc-bmx
Ns Streetlegal
wen ich ehrlich bin ist es echt nur hässliger geworden !!! grosse verändeerung nach weihnachten
Kona Cowan DS_4
Kona Cowan DS_5
es folgt ein schönes fodo mit kette
NS Bikes Streetlegal

Ns Streetlegal im Album Dirt-/Street-Bikes

Geplant sind: neuer Sattel, reifen+lightschläuche, gabel von 100 auf 80mm traveln.
Gabel wurde komplett auf luft umgetsellt und die scheibenbremsaufnahme weggecleant.
Avatar
0
#1 Mr.Donut (04.12.2008, 21:49)
keine meinungen?
was gefällt, was nicht?
was sollte geändert werden?
da ich zu 80% fully fahre habe ich mich nie so um die kiste gekümmert, aber da jetzt winter ist und es öfters mal in skatehallen gehen soll udn nächstes jahr auch mal ein bischen dirt geplant ist soll es jetzt mal losgehen
Avatar
0
#2 baschdl.waschdl (04.12.2008, 22:03)
gabel sollte vorallem geändert werden!
sonsd scho ganz geil. vlt. no n sdg skylight oder so
Avatar
0
#3 Mr.Donut (04.12.2008, 22:11)
wieso eine andere gabel?
joa zum sattel habe ich noch keine idee was kommen soll, muss ich mich mal umsehen
Avatar
0
#4 CDSBiker (04.12.2008, 22:34)
wenn das der Leaf ist nen anderen lenker, der ist sackschwer
gabel finde ich nicht so schlimm
Was wiegts denn?
sonst isses doch nice
Avatar
0
#5 Mr.Donut (05.12.2008, 16:04)
jop, ist ein leafcycles... aber ist leichter als der alte.
Hatte vorher den Ns-Pure dran.. der wog 743 gr

Wird die Tage mal gewogen...aufjeden Falle jetzt leichter als die ursprümglichen 19 kilo aber es soll mal so richtung 14 gehen.
Avatar
0
#6 dome beste (06.12.2008, 16:12)
gabel müsst halt auf 80

sonst halt anderen sattel ... un reifen ... villt aber sonst schick

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mr.Donut
04.12.2008, 21:33
04.12.2008, 21:27
771
0
Dirt-/Street-Bikes
Nokia N95
1/17 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden