… trotz der nun höheren Absprünge sollen sich die Bauten nun sicherer und besser springen lassen als vorher
Mehr Fotos im Album "News & Presse":
Neben Erdarbeiten wurde auch viel Holz verbaut
Den ganzen Winter über waren jeden Samstag mindestens 15 Leute vor Ort – Chapeau!
Ein Double mit Sicherheits-Holzlandung
IMG 0481
… trotz der nun höheren Absprünge sollen sich die Bauten nun sicherer und besser springen lassen als vorher
Neue Anlieger gibt es ebenfalls
… und diese sehen sehr fein aus!
Die neue Step Up - Double-Sektion im Wildhog-Trail
Durch sichere Landungen und nicht zu lange Gaps sollen sich diese vom Großteil der Fahrer springen lassen können
Am Wildhog-Trail wurden zwei Sprünge um richtige Landungen erweitert und erhöht …

… trotz der nun höheren Absprünge sollen sich die Bauten nun sicherer und besser springen lassen als vorher im Album News & Presse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
29.03.2019, 11:55
24.11.2018, 16:35
619
1
Karte
2019 - MTB-News.de
News & Presse
Apple iPhone X
1/4 s ƒ/1.8 4 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden