Stage 2, Tumeke, hatte einen großen Spaßfaktor: Sprünge, schnelle Richtungswechsel und verschiedene Bodenverhältnisse
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins-Blog Rotorua":
Katore – Stage 4 war die Queen-Stage. Oben recht flach und unten viele wilde Drops über Wurzelstöcke. Der Regen hat die Sache noch etwas schwieriger gemacht. Die einen Stellen waren komplett trocken, andere nass und rutschig
Coffee Time mit den EWS-Koffeinsüchtigen
Roto-4045
Und zack war es schon wieder vorbei! Gut, das erste Rennen aus dem Weg zu haben, auch wenn wir uns etwas mehr erhofft hätten
Stage 2, Tumeke, hatte einen großen Spaßfaktor: Sprünge, schnelle Richtungswechsel und verschiedene Bodenverhältnisse
Ein ganz cooles Häuschen habe wir in Rotorua zur Miete gefunden
La Marzocco hat uns eine Maschine nach Rotorua geschickt, an feinstem Kaffee hats nicht gefehlt
Zwei hübsche rote Raketen haben wir uns dieses Jahr aufgebaut. Auf dem Norco Range 29 fühlen wir uns wohl
Die Aussichten in Neuseeland hauen uns immer wieder vom Hocker – Marlborough Sounds
CWXRoto19  m1 1163

Stage 2, Tumeke, hatte einen großen Spaßfaktor: Sprünge, schnelle Richtungswechsel und verschiedene Bodenverhältnisse im Album Gehrig Twins-Blog Rotorua

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
27.03.2019, 07:37
24.03.2019, 11:25
329
0
2019 - MTB-News.de
Gehrig Twins-Blog Rotorua
Canon EOS 5D Mark IV
1/2500 s ƒ/3.2 15 mm ISO 6400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden