Unser Espresso-Maschine wollten wir natürlich auch noch mit anderen teilen …
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins-Blog Rotorua":
La Marzocco hat uns eine Maschine nach Rotorua geschickt, an feinstem Kaffee hats nicht gefehlt
Zwei hübsche rote Raketen haben wir uns dieses Jahr aufgebaut. Auf dem Norco Range 29 fühlen wir uns wohl
Die Aussichten in Neuseeland hauen uns immer wieder vom Hocker – Marlborough Sounds
CWXRoto19  m1 1163
Unser Espresso-Maschine wollten wir natürlich auch noch mit anderen teilen …
Stage 3 (Tihi o Tawa – Te Munga) war mit über 12 Minuten die längste der Stages. Den Speed konstant hoch zu halten war echt harte Arbeit mit viel Treten und Pumpen
Roto-4081
CWXRoto19 BB029580
Roto-4090
Drop to Flat im unteren Bereich der ersten Stage

Unser Espresso-Maschine wollten wir natürlich auch noch mit anderen teilen … im Album Gehrig Twins-Blog Rotorua

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
27.03.2019, 07:37
22.03.2019, 23:40
206
0
2019 - MTB-News.de
Gehrig Twins-Blog Rotorua
Fujifilm X-T1
1/2700 s ƒ/5.3 62.4 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden