Die Finisher Medaillen sind heiß begehrt beim Cape Epic, für mich ist es die Siebte!
Mehr Fotos im Album "Stage 7":
Die Zebras sind alle happy über das Cape Epic 2019
Das Jonkershoek ist eines unserer Haupttrainingsgebiete, wir kennen die Trails in- und auswendig!
Das letzte mal Helikopter über uns beim Mountainbike Rennen. In Europa haben wir das eigentlich nie!
Das sind die Lieblingsbilder meines Fotografen Michael, immer schön gegen die aufgehende Sonne
Die Finisher Medaillen sind heiß begehrt beim Cape Epic, für mich ist es die Siebte!
Acht Tage Mountainbike-Rennen rund ums Western Cape gehen zu Ende.
Die perfekt geshapten Trails werde ich auf alle Fälle vermissen, aber mein achtes Cape Epic kommt 2020 sicher.
Friedemann, unser Teamchef ist happy mit mir
Martin zieht nen Wheelie über die Finish-Line im Val de Vie, cool heute nochmal mit den Youngsters gekämpft zu haben
Tobi, mein Mechaniker, hat nen perfekten Job gemacht diese Woche

Die Finisher Medaillen sind heiß begehrt beim Cape Epic, für mich ist es die Siebte! im Album Stage 7

Foto: Michael Bührer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
24.03.2019, 16:44
?
377
0
Cape Epic 2019
Stage 7

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden