Trails, Trails, Trails - ein Trailanteil von 36% auf 89km sorgte für breites Grinsen in unseren Gesichtern
Mehr Fotos im Album "Stage 6":
Zum vorletzten mal für dieses Jahr überqueren wir die Ziellinie beim Cape Epic. Rang sieben für uns heute!
Wie die letzten Tage auch, Startschuss und Ab geht die Post, schon nach wenigen Minuten am ersten Anstieg wird das Feld lang gezogen
Nach der kräftezehrenden Königsetappe gestern erwischte Urs heute nicht seinen besten Tag. Schon früh im Rennen teilt er mir mit, dass heute keine Attacke auf den Gesamtrang drei möglich ist
Trails, Trails, Trails - ein Trailanteil von 36% auf 89km sorgte für breites Grinsen in unseren Gesichtern
Staubig und hart, der Tag war wieder nicht einfach aber alles andere würde wohl auch verwundern
Auch Simon hat seinen Spaß, auch wenn ihm heute bei einem Sturz der Rahmen bricht und unserer Youngster den kaputten Rahmen notdürftig flicken mussten
Meine Beine hätten heute sogar mal für mehr gereicht, fühlt sich gut an im Ziel nicht komplett tot zu sein, so wie die letzten 7 Tage
Mani muss mal wieder Leiden, die beiden haben Glück heute weil Trek durch einen Platten ausgebremst wird und nur wenige Sekunden und nicht wie zwischenzeitlich gemessen, 6,30 min gut macht
Karl ist nicht mehr so wirklich im Rennmodus unterwegs. Er und Alban hatten sich deutlich mehr erhofft beim Cape Epic
Immer wieder nen Shot wert, der Heli und die Sonne

Trails, Trails, Trails - ein Trailanteil von 36% auf 89km sorgte für breites Grinsen in unseren Gesichtern im Album Stage 6

Foto: Michael Bührer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
23.03.2019, 13:05
?
334
0
Cape Epic 2019
Stage 6

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden