Da hatte Caro noch zu lachen, Operation Nummer 1
Mehr Fotos im Album "Gehrigs Wintertraining":
Der gebrochene Finger vom Sommer musste später gerichtet werden
Beim ersten grossen Schneefall des Winters und wir sind fast schon im Pulver versunken
Da hatte Caro noch zu lachen, Operation Nummer 1
Deadlifts mit Crossgriff, eine der zentralen Übungen um die Greiffkraft zu verbessern
Ein typischer Gran Canaria Trainingstag  -  all about the Basemiles! Gar nicht so einfach in dem bergigen Gelände
Food - spielt eine zentrale Rolle im Athleten Leben, ausgewogen, gesund sein und schmecken soll es
Gran Canaria - Full Roadie!
Gut Essen = schneller erholen, wir schwören dabei auf die Schweizer Winforce Produkte
Im Dezember herrschen bei uns zu Hause meistens die schlechtesten Trainingsbedingungen, wenig Schnee und kalte Temperaturen
Mit Coach Arno Galmarini haben wir wertvolle neue Inputs in unser Training erhalten

Da hatte Caro noch zu lachen, Operation Nummer 1 im Album Gehrigs Wintertraining

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
20.03.2019, 09:34
29.10.2018, 15:06
343
0
Karte
2019 - MTB-News.de
Gehrigs Wintertraining
Samsung SM-G960F
1/14 s ƒ/1.5 4.3 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden