Schon wenige Kilometer nach dem Start ist das Spitzenfeld stark dezimiert.
Mehr Fotos im Album "Stage 2":
Was ne Quälerei heute!
Voll kaputt im Ziel
Voll fokussiert am Start!
Urs hatte Reserven und ist sehr zufriden mit uns: "Der Stiebi der kann sich quälen, unglaublich."
Schon wenige Kilometer nach dem Start ist das Spitzenfeld stark dezimiert.
Kross-Spur hat wohl kein Vertrauen mehr ins eigene Material. Oft kontrollieren sie, ob sie einen Platten haben, doch die Luft ist noch drin im Reifen!
Gibts nur beim Cape Epic - bis zu drei Helikopter begleiten das Rennen und sorgen für die Live-Übertragung
Der Sigma ROX 12 sagt mir - war hart heute!
Der BULLS-Zug, vorne Alban mit den drei Jungs im Schlepptau.
Der Anstieg an dem wir die Spitzengruppe ziehen lassen mussten! Ich will nicht zu früh komplett übers Limit gehen, es warten noch einige Tage.

Schon wenige Kilometer nach dem Start ist das Spitzenfeld stark dezimiert. im Album Stage 2

Foto: Michael Bührer

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DUDE234165
19.03.2019, 13:41
?
289
0
Cape Epic 2019
Stage 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden