Der Super Deluxe RCT spart 600 g gegenüber dem Stahlfedermodell.
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz Megatower 2019":
Beim Ändern der Kettenstrebenlänge wird das Schaltauge getauscht
Der Dämpfer sitzt ein paar Millimeter nach links versetzt im Rahmen.
MY20 megatower details 018
MY20 megatower details 021
Der Super Deluxe RCT spart 600 g gegenüber dem Stahlfedermodell.
Stahlfederdämpfer passen ohne Probleme
Über 1,20 m Radstand, die sich nach weniger anfühlen
An diesem "Plop" passierten beim NZ Enduro Rennen in der Vergangenheit viele Stürze
Das schluckfreudige Fahrwerk passt gut zu den großen Rädern
Wenn die Dinge etwas wilder werden

Der Super Deluxe RCT spart 600 g gegenüber dem Stahlfedermodell. im Album Santa Cruz Megatower 2019

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
18.03.2019, 13:59
07.03.2019, 14:40
456
0
2019 - MTB-News.de
Santa Cruz Megatower 2019
Canon EOS 5D Mark IV
1/100 s ƒ/8 100 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden