Wenn Walter von Früher erzählt, wird einem klar, wie sehr sich die Welt doch gewandelt hat
Mehr Fotos im Album "Unterwegs mit Walter":
"Von einem, der auszog, durch Amerika zu radeln."
Posterboy Walter
Diese bauen handgeschweißte Alurahmen in Deutschland
Bikepacking: 1994 durchquert Walter dann mit seinem Sohn Mirco die USA
Wenn Walter von Früher erzählt, wird einem klar, wie sehr sich die Welt doch gewandelt hat
AZ5I4087
Walter ist auch mit über 80 Jahren noch fast täglich auf dem Rosskopf, dem Freiburger Hausberg
Das ist Walter
AZ5I4070
AZ5I4059

Wenn Walter von Früher erzählt, wird einem klar, wie sehr sich die Welt doch gewandelt hat im Album Unterwegs mit Walter

in vielerlei Hinsicht immerhin auch in eine sehr positive Richtung

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
15.03.2019, 13:31
13.12.2018, 15:10
632
0
2019 - MTB-News.de
Unterwegs mit Walter
Canon EOS-1D X Mark II
1/250 s ƒ/1.4 50 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden