Walter fährt am liebstem zur Dämmerung auf den Berg, um den Sonnenuntergang betrachten zu können
Mehr Fotos im Album "Unterwegs mit Walter":
AZ5I4041
AZ5I4032
Wenn das der damalige Förster sähe
AZ5I4023
Walter fährt am liebstem zur Dämmerung auf den Berg, um den Sonnenuntergang betrachten zu können
AZ5I4017
Über 50 Jahre Altersunterschied
AZ5I4009

Walter fährt am liebstem zur Dämmerung auf den Berg, um den Sonnenuntergang betrachten zu können im Album Unterwegs mit Walter

"Manchmal vergesse ich beim Runterfahren dann, wie alt ich bin. Die Reaktion lässt ja schon nach, manchmal hubbelts auf einmal und ich denke: Hoppla, hab ja gar nix gesehen. Aber schön ist's halt. Man kommt daheim entspannt an und ist völlig agressionsfrei."
Avatar
0
#1 harryhirsch50 (16.02.2020, 18:44)
Daumen hoch !!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
15.03.2019, 13:28
13.12.2018, 14:58
573
1
2019 - MTB-News.de
Unterwegs mit Walter
Canon EOS-1D X Mark II
1/200 s ƒ/2.8 100 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden