Für den Fall der Fälle hat Schurter auch eine Minipumpe an deinem Bike angebracht. Nichtdestotrotz nimmt er natürlich auch etlich CO2-Kartuschen mit auf jede Etappe.
Mehr Fotos im Album "Bike Nino Schurter":
Yanick montiert auf Schurters Bike Maxxis Aspen Reifen für das Cape Epic. Im Gegensatz zum Weltcup kommen allerdings 90 ml Dichtmilch in jeden Reifen (beim Weltcup 50 ml) und zusätzlich je eine gelbe Pepi's Tire Noodle (Rokkline).
Für den Fall der Fälle hat Schurter auch eine Minipumpe an deinem Bike angebracht. Nichtdestotrotz nimmt er natürlich auch etlich CO2-Kartuschen mit auf jede Etappe.
Der Mann der jede Schraube an Nino's Bike kennt: Yanick-the-Mechanic Gyger.
Zusätzlich interessant wird es bei der Betrachtung von Nino's Lenker-Vorbau-Einheit: Der Weltmeister setzt wie gewohnt auf das spezielle Bauteil aus dem Hause Syncros (Syncros Fraser IC SL Nino Special Edition).
SCOTT-SRAM Spark RC Cape Epic Edition 2019 Close-up-Picture by Jochen Haar 1600 JHA 4980
Spezialknopf! Um das Cockpit noch cleaner zu gestalten und keine Platzprobleme mit der Scott-Remote zu haben, ist im linken Griff ist ein zusätzlicher „Blip“ montiert. Anscheinend bedient Nino hiermit die Reverb AXS.
Aufgeräumtes Cockpit! Dank der kabellosen AXS-Technologie wirkt das Cockpit äußerst clean
Interessant wird es u.a. bei der Federgabel: Beim Cape Epic startet Schurter mit einer Rock Shox SID Ultimate Carbon mit 110 mm Federweg. Im Weltcup ist der Schweizer mit 100 mm unterwegs.
Das Sahmurai Sword im Lenker: Im Falle eines Reifendefekts können Plugs damit schnell geflickt werden.
Besondere Lackierung für besondere Athleten!

Für den Fall der Fälle hat Schurter auch eine Minipumpe an deinem Bike angebracht. Nichtdestotrotz nimmt er natürlich auch etlich CO2-Kartuschen mit auf jede Etappe. im Album Bike Nino Schurter

Foto: Jochen Haar

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
15.03.2019, 12:20
07.03.2019, 20:03
1013
0
Cape Epic 2019
Bike Nino Schurter
Canon EOS 5D Mark III
1/100 s ƒ/3.2 50 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden