Forscher haben herausgefunden: Je teurer das Rad, desto besser kann man(n) auf einmal springen
Mehr Fotos im Album "Aprilvideo: The Big Bike Theory":
Mit diesem unglaublichen Trick schaffst du jeden Drop:
A70W2477
Fahrtechnik-Tipp für eine extremst lässige Einfahrt an der Eisdiele:
A70W2374
Forscher haben herausgefunden: Je teurer das Rad, desto besser kann man(n) auf einmal springen
Eine alte Indianerweisheit besagt: Pfeift dein alter Gaul aus dem letzten Loch, springe schnell auf nen neuen hoch!
A70W1062
A70W0989
Der Moment, wenn du mal wieder mit veraltetem Material auf Piazza an der Eisdiele erscheinst ...
Zündung!

Forscher haben herausgefunden: Je teurer das Rad, desto besser kann man(n) auf einmal springen im Album Aprilvideo: The Big Bike Theory

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
13.03.2019, 22:30
14.02.2019, 14:27
262
0
2019 - MTB-News.de
Aprilvideo: The Big Bike Theory
Canon EOS-1D X
1/4000 s ƒ/3.2 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden