Alter Alphamännchen-Radfahrertrick
Mehr Fotos im Album "Aprilvideo: The Big Bike Theory":
They see me rollin', they greetin'
A70W0628
Geile Moves werden immer Fans
Andreas Scheuer wird dieses Bild hassen
Alter Alphamännchen-Radfahrertrick
Die Nerds bei der Arbeit:
A70W0190
Der Damper ist ein Nerd vor dem Herrn, technisch aber immer extrem aufgeschlossen
A70W0140
Der Framer überlässt nichts dem Zufall

Alter Alphamännchen-Radfahrertrick im Album Aprilvideo: The Big Bike Theory

überall seinen Namen draufschreiben. Ursprünglich wollten die Nerds ja Aaron Gwin oder zumindest Til Schweiger als Teamfahrer verpflichten, das bescheidene Marketing-Budget allerdings schränkte die Wahl stark ein – und der Dropper profitiert!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

opossum
13.03.2019, 22:27
02.02.2019, 09:08
271
0
2019 - MTB-News.de
Aprilvideo: The Big Bike Theory
Canon EOS-1D X
1/200 s ƒ/2.8 70 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden