Die etwas leichteren 100% Fortis verfügen nicht über die stärkste CE-Zertifizierung und sollen daher leichter und atmungsaktiver sein, aber dennoch viel Schutz bieten
Mehr Fotos im Album "News & Presse":
Die etwas leichteren 100% Fortis verfügen nicht über die stärkste CE-Zertifizierung und sollen daher leichter und atmungsaktiver sein, aber dennoch viel Schutz bieten
Die 100% Ridecamp-Protektoren sind für den leichten MTB-Einsatz gedacht
80010-310-Beauty
80010-311-Beauty
Die etwas leichteren 100% Fortis verfügen nicht über die stärkste CE-Zertifizierung und sollen daher leichter und atmungsaktiver sein, aber dennoch viel Schutz bieten
Ridecamp-Beauty-Bike-SP19-033-RED
Ridecamp-Beauty-Bike-SP19-033
Die 100% Ridecamp-Protektoren sind für den leichten MTB-Einsatz gedacht
Surpass-Beauty
Surpass-Elbow-Beauty-SP19-024

Die etwas leichteren 100% Fortis verfügen nicht über die stärkste CE-Zertifizierung und sollen daher leichter und atmungsaktiver sein, aber dennoch viel Schutz bieten im Album News & Presse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
13.03.2019, 09:55
16.08.2018, 11:15
51
0
2019 - MTB-News.de
News & Presse
Nikon D750
1/125 s ƒ/16 125 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden