Die 100% Teratec Knieschoner decken zusätzlich einen Teil des Ober- und Unterschenkels ab und sollen sehr flexibel sein
Mehr Fotos im Album "News & Presse":
Surpass-Elbow-Beauty-SP19-035
Passend zu den Knieschonern gibt es auch Modelle für die Ellbogen
Die 100% Surpass-Knieschoner sollen für die härtesten Einsätze gemacht sein
Surpass-Knee-Beauty-SP19-033
Die 100% Teratec Knieschoner decken zusätzlich einen Teil des Ober- und Unterschenkels ab und sollen sehr flexibel sein
soel brs nationalfeiertag 04 18 (1)
soel brs enduro 25 18
soel brs enduro 34 18
soel enduro kleble alm trail 02 18
Flowtrails wechseln sich mit Naturpfaden ab

Die 100% Teratec Knieschoner decken zusätzlich einen Teil des Ober- und Unterschenkels ab und sollen sehr flexibel sein im Album News & Presse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
13.03.2019, 09:55
16.08.2018, 15:46
93
0
2019 - MTB-News.de
News & Presse
Nikon D750
1/125 s ƒ/16 116 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden