Doch der Bayer konnte sich dort als Drittlatzierter stark in Szene setzen
Mehr Fotos im Album "XC_News":
Das Podium der dritten Etappe. Trotz eines Reifendefektes gelang es Annika Langvad den Sieg einzufahren und zudem die Gesamtführung von ihrer Cape-Epic Partnerin Anna van der Breggen zu übernehmen
Das Podium der Gesamtwertung des Afxentia Etappenrennens der Damen: Annika Langvad ließ beim abschließenden XC-Rennen nichts anbrennen und sicherte sich den Sieg
Eine Woche später stand der zweite Teil des Cyprus Sunshine Cups in Form eines C1-dotierten Cross-Country-Rennens an. Aus deutscher Sicht war dort nur noch Georg Egger vertreten
Er selbst sorgte früh im Rennen mit einer Attacke für die Zersplitterung des Feldes. Nur die beiden Tschechen Ondrej Cink und Jan Skarnitzl waren in der Lage zu folgen und am Rennende noch eine Schippe draufzulegen
Doch der Bayer konnte sich dort als Drittlatzierter stark in Szene setzen
Die erstplatzierten FahrerInnen des Mediterranean Epic
Den knappen Vorsprung konnte der Spanier Valero gegenüber dem Italiener Rabensteiner auf der zweiten Etappe herausfahren. Bei allen anderen Etappen egalisierten sich beide Fahrer
Das spannende Duell an der Spitze des Männerfeldes. Fabian Rabensteiner (zweiter von vorne) und David Valero (vorne) trennten nach vier Tagen lediglich 14 Sekunden
Schon seit einigen Jahren ist die Kanadierin Haley Smith im Weltcup auf den Rädern von Norco unterwegs. Nun erhält sie Verstärkung.
Das BiketheRock-Festival in Heubach gilt in der Szene inzwischen als Klassiker: Ranghafte Namen geben sich in jedem Jahr die Ehre, wenn es rund um den Rosenstein geht

Doch der Bayer konnte sich dort als Drittlatzierter stark in Szene setzen im Album XC_News

Foto: Armin M. Küstenbrück

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
07.03.2019, 11:39
03.03.2019, 14:16
411
1
XC_News
Nikon D5
1/1600 s ƒ/4 38 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden