Lange wurde es mehr oder weniger geheim getestet, nun ist da: Mit dem Tues 29 präsentiert YT eine 29"-Variante ihres Downhill-Boliden
Mehr Fotos im Album "YT Tues 29":
Beim YT Tues 29 verabschiedet sich YT von den gängigen Größen-Bezeichnungen
Wie sich das YT Tues 29 im Vergleich zur schnellen Konkurrenz schlägt, werden wir in diesem Jahr ausgiebig testen
Lange wurde es mehr oder weniger geheim getestet, nun ist da: Mit dem Tues 29 präsentiert YT eine 29"-Variante ihres Downhill-Boliden
YT Tues 29 CF Pro Race Magnesium White
02 TUES29 CF Pro Race Magnesium White Heck
02 TUES29 CF Pro Race Magnesium White Front
YT Tues 29 CF Pro Race / Deep Petrol
01 TUES29 CF Pro Race Deep Petrol Heck
01 TUES29 CF Pro Race Deep Petrol Front
YT Tues 29 CF Pro / Black Magic

Lange wurde es mehr oder weniger geheim getestet, nun ist da: Mit dem Tues 29 präsentiert YT eine 29"-Variante ihres Downhill-Boliden im Album YT Tues 29

das YT Tues 29 ist ab sofort in den beiden Ausführungen CF Pro (3.999 &euro und CF Pro Race (5.499 &euro erhältlich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.02.2019, 13:00
?
593
0
2019 - MTB-News.de
YT Tues 29

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden