Bild zurück
Bild vor
1
london road sl
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
london road sl

london road sl

Avatar
0
#1 DerHackbart (03.04.2019, 09:40)
Sehr schick! Mit schwarzem Lenkerband wärs noch besser!
Avatar
0
#2 kingofthering (03.04.2019, 09:53)
Hm. Ich hab jetzt mittlerweile schwarze Reifen drauf und keine Skinwalls mehr da passt das silberne Lenkerband besser weil es nur noch schwarz und ssilber ist und farblich weniger Overkill. Mit den GK wars mir auch zu bunt. Wird aber sowieso früher oder später schwarz weil das Fizik einfach zu dünn ist und nicht gut dämpft.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kingofthering
11.02.2019, 06:40
06.02.2019, 09:42
593
1
Fujifilm X-M1
1/30 s ƒ/4.5 28.2 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden