Wir folgen Joe auf seinen Hometrails rund um das Nevis Range Trailcenter und holen uns nicht zum letzten Mal nasse Füße.
Mehr Fotos im Album "Fort William November 2018":
Wheelie Wednesday?
Wie alle Highlander lässt er es in den rutschigen Rinnen gut laufen.
Wie in den meisten Trailcentern gibt es am Parkplatz eine gemütliche Einkehrmöglichkeit.
Wir besuchen eine Whisky Distillerie auf dem Heimweg - Dalwhinnie
Wir folgen Joe auf seinen Hometrails rund um das Nevis Range Trailcenter und holen uns nicht zum letzten Mal nasse Füße.
Zu Besuch bei Joe Barnes, der mit seinen Kumpels, den "Dudes of Hazzard" ein wildes Bikerleben in Fort William führt.
Zurück am Haus ist es jeden Tag bereits dunkel.

Wir folgen Joe auf seinen Hometrails rund um das Nevis Range Trailcenter und holen uns nicht zum letzten Mal nasse Füße. im Album Fort William November 2018

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Max.Schumann
25.01.2019, 15:19
15.11.2018, 16:08
115
0
Fort William November 2018
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
1/250 s ƒ/2.5 14 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden