Die bayrische Bike-Schmiede Cube vereint die bestehende Struktur einzelner Fahrer und eines Nachwuchsteams innerhalb Deutschlands
Mehr Fotos im Album "XC_News":
180929 54163 by Fuchs GER Neustadt XCO WE WJ EiblR
Den Abschluss der Bundesliga-Saison macht einmal mehr das Rennnen in Titisee-Neustadt. In diesem Jahr wird es nach zwei Versuchen mit verkürzten Renndauern wieder ein übliches Cross-Country-Rennen geben.
Zurück zu alter Stärke: Matthias Stirnemann siegte beim Auftakt des SA-Cups, seinem ersten Rennen nach der Rückkher zum Möbel Märki-Team
Annie Last scheint gut durch den Winter gekommen zu sein: Beide Rennen des SA Cups konnte die Vizeweltmeisterin aus dem Jahr 2017 für sich entscheiden
Die bayrische Bike-Schmiede Cube vereint die bestehende Struktur einzelner Fahrer und eines Nachwuchsteams innerhalb Deutschlands
Das neu gegründete Werksteam von KTM
Kulhavy bleibt aber den Rädern von Specialized treu
Jaroslav Kulhavy wird in der kommenden Saison nicht mehr in den Farben des Specialized Racing Teams unterwegs sein
Auch das Cape Epic steht bei Kristian Hynek auf dem Plan
Sein Partner dort wird der U23-Weltcupgesamtsieger Petter Fagerhaug sein, der in der kommenden Saison für das Corendun-Circus-Team fahren wird

Die bayrische Bike-Schmiede Cube vereint die bestehende Struktur einzelner Fahrer und eines Nachwuchsteams innerhalb Deutschlands im Album XC_News

Unter dem Namen Germon Technology Racing Team werden nun alle Cube Piloten unterwegs sein

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
23.01.2019, 21:45
01.11.2016, 11:27
135
0
XC_News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden