Kania Pyro X.13
Mehr Fotos im Album "Umbau 26" Kinderrad":
Kania Pyro X.13 24"
Kania Pyro X.13 24"
Kania Pyro X.13 24"
Kania Pyro X.13 24"
Kania Pyro X.13
Vorderrad fürs Kinderrad
Hinterrad fürs Kinderrad
Geometrievergleich
Ghost Miss 5100 D 13,5" aus 2007

Kania Pyro X.13 im Album Umbau 26" Kinderrad

Jetzt doch eine andere Basis. 26" Kania Pyro X.13 Rahmen gebraucht mit RST First 80mm und Shimano 1x11 XT/SLX-Schaltungsmix und Shimano BR-MT500 Bremse. Laufräder sind 24" selbst gebaut (siehe paar Bilder davor). Bremsleitungen haben inzwischen die richtige Länge und Kurbel ist bestellt. Für den Sattel habe ich auch schon eine Idee. Gewicht wird wohl etwas über 9kg werden. Für später steht dann schon mein alter 26" XTR-Systemlaufradsatz bereit.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kati
22.01.2019, 21:37
22.01.2019, 11:56
479
0
Umbau 26" Kinderrad
Apple iPhone SE
1/33 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden