Die SRAM XX1 Eagle-Schaltgruppe hat auch an diesem Dauertest-Bike wieder überzeugen können
Mehr Fotos im Album "Scott Spark RC 900 World Cup":
Zwei Bikes, die auch im World Cup um Rennsiege streiten: das Specialized Epic World Cup (Hier die Olympia-Edition von 2016) verkörpert klassische XC-Tugenden
… durchaus technische Passagen
Schaltzug und Bremsleitung führt Scott von Werk aus in einem Kabelkanal. Der sieht jedoch wenig wertig aus und sollte dem Gewicht geopfert werden
Die SRAM Level TLM Scheibenbremse ist eine der wesentlichen Enttäuschungen am Spark RC 900 World Cup gewesen
Die SRAM XX1 Eagle-Schaltgruppe hat auch an diesem Dauertest-Bike wieder überzeugen können
Die Lagerung des Spark RC zeigt sich von der Saison unbeeindruckt
Das Lack könnte etwas kratzfester sein, die Schlagfestigkeit ist gut
In den Anbauteilen schlummert das ein oder andere Gramm …
… allein Sattelstütze, Sattel und Cockpit lassen sich problemlos (wenn auch teuer) um mehrere 100 g erleichtern
Weitestgehend unversehrt zeigt sich das Scott Spark RC nach dem Dauertest

Die SRAM XX1 Eagle-Schaltgruppe hat auch an diesem Dauertest-Bike wieder überzeugen können im Album Scott Spark RC 900 World Cup

abgesehen von der Kette sind alle Komponenten noch gut für eine weitere Saison

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
16.01.2019, 20:23
03.11.2018, 16:39
687
0
2018 - Tests
Scott Spark RC 900 World Cup
Sony ILCE-7M3
1/160 s ƒ/4 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden