Wie Marine Cabirou war auch Flo Payet vorher für das VoulVoul Racing Team aktiv. Nun wechselt der große Franzose zu Scott.
Mehr Fotos im Album "Scott DH Factory-Team":
scott-sports-scott-dh-factory-bike-profileimage-2019-patrice-afflatet-DSC00822
scott-sports-scott-dh-factory-bike-profileimage-2019-marine-cabirou-DSC011072
Marine Cabirou ist eine der schnellsten Damen der Downhill-Welt und hat schon diverse Podium-Platzierungen erreicht.
Wie Marine Cabirou war auch Flo Payet vorher für das VoulVoul Racing Team aktiv. Nun wechselt der große Franzose zu Scott.
scott-sports-scott-dh-factory-bike-profileimage-2019-dean-lucas-DSC009162
scott-sports-scott-dh-factory-bike-profileimage-2019-dean-lucas-DSC008761
Da kann man vor lauter Freude mal sein Bike in die Luft schmeißen: Brendan Fairclough bekommt nicht nur ein neues Arbeitsgerät, sondern auch drei neue Teamkollegen
Er bleibt Scott treu: Brendan Fairclough ist weiterhin ein fester Bestandteil des Teams
scott-sports-scott-dh-factory-bike-actionimage-2019-marine-cabirou-DSC090346
scott-sports-scott-dh-factory-bike-actionimage-2019-marine-cabirou-DSC017005

Wie Marine Cabirou war auch Flo Payet vorher für das VoulVoul Racing Team aktiv. Nun wechselt der große Franzose zu Scott. im Album Scott DH Factory-Team

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
16.01.2019, 14:51
08.01.2019, 12:05
70
0
2019 - MTB-News.de
Scott DH Factory-Team
Sony ILCE-9
1/8000 s ƒ/2.2 85 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden