Loïc Bruni scheint extrem glücklich in seinem Team zu sein, weshalb wir uns nur schwer vorstellen können, dass der Triple-Weltmeister wechselt
Mehr Fotos von diesem Tag:
… und Reece Wilson, dem Senkrechtstarter der Saison 2018, bestehen.
Loïc Bruni scheint extrem glücklich in seinem Team zu sein, weshalb wir uns nur schwer vorstellen können, dass der Triple-Weltmeister wechselt
… der war bisher für das Norco Factory Racing-Team unterwegs, bei dem nun allerdings große Umstrukturierungen anstehen.
Die Hinweise verdichten sich, dass die Atherton-Geschwister 2019 für eine gänzlich neue Marke fahren
Adam Brayton wird seinem Hope-Team wohl die Stange halten, könnte 2019 jedoch auf einem Nukeproof-Rahmen unterwegs sein
Monika Hrastnik legte in Val di Sole eine der spannendsten Fahrten der Saison hin und verpasste ihren ersten World Cup-Sieg nur knapp
2304236-gd3yatuqxno1-finale la bresse maenner 5044-original
Tahnée Seagrave hatte 2018 die erfolgreichste Saison ihrer immer noch jungen Karriere und fährt schon seit drei Jahren für Transition
2303880-98zznxybal5y-finale la bresse frauen 4242-original
Wenn stimmt, was gerade im Netz kursiert, dann hat Trek das wohl stylischste Team seit Beginn der Zeitrechnung zusammengestellt

Loïc Bruni scheint extrem glücklich in seinem Team zu sein, weshalb wir uns nur schwer vorstellen können, dass der Triple-Weltmeister wechselt im Album Fahrer Karussell 2019

allerdings ist die Zukunft von Miranda Miller ungewiss. Ein geeigneter Ersatz, der gut ins Team passt, könnte Sam Blenkinsop sein …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.12.2018, 23:33
12.07.2018, 13:07
46
0
2018 - MTB-News.de
Fahrer Karussell 2019
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.2 170 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden