Die Hinweise verdichten sich, dass die Atherton-Geschwister 2019 für eine gänzlich neue Marke fahren
Mehr Fotos von diesem Tag:
… und Reece Wilson, dem Senkrechtstarter der Saison 2018, bestehen.
Loïc Bruni scheint extrem glücklich in seinem Team zu sein, weshalb wir uns nur schwer vorstellen können, dass der Triple-Weltmeister wechselt
… der war bisher für das Norco Factory Racing-Team unterwegs, bei dem nun allerdings große Umstrukturierungen anstehen.
Die Hinweise verdichten sich, dass die Atherton-Geschwister 2019 für eine gänzlich neue Marke fahren
Adam Brayton wird seinem Hope-Team wohl die Stange halten, könnte 2019 jedoch auf einem Nukeproof-Rahmen unterwegs sein
Monika Hrastnik legte in Val di Sole eine der spannendsten Fahrten der Saison hin und verpasste ihren ersten World Cup-Sieg nur knapp
2304236-gd3yatuqxno1-finale la bresse maenner 5044-original
Tahnée Seagrave hatte 2018 die erfolgreichste Saison ihrer immer noch jungen Karriere und fährt schon seit drei Jahren für Transition
2303880-98zznxybal5y-finale la bresse frauen 4242-original
Wenn stimmt, was gerade im Netz kursiert, dann hat Trek das wohl stylischste Team seit Beginn der Zeitrechnung zusammengestellt

Die Hinweise verdichten sich, dass die Atherton-Geschwister 2019 für eine gänzlich neue Marke fahren im Album Fahrer Karussell 2019

Gee hat seine Form gerade so pünktlich zum Saison-Ende gefunden und den Sieg im schlammigen La Bresse knapp verpasst …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.12.2018, 23:21
25.08.2018, 14:25
83
0
2018 - MTB-News.de
Fahrer Karussell 2019
Nikon D750
1/2500 s ƒ/2.5 50 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden