Tahnée Seagrave hatte 2018 die erfolgreichste Saison ihrer immer noch jungen Karriere und fährt schon seit drei Jahren für Transition
Mehr Fotos im Album "Fahrer Karussell 2019":
Die Hinweise verdichten sich, dass die Atherton-Geschwister 2019 für eine gänzlich neue Marke fahren
Adam Brayton wird seinem Hope-Team wohl die Stange halten, könnte 2019 jedoch auf einem Nukeproof-Rahmen unterwegs sein
Monika Hrastnik legte in Val di Sole eine der spannendsten Fahrten der Saison hin und verpasste ihren ersten World Cup-Sieg nur knapp
2304236-gd3yatuqxno1-finale la bresse maenner 5044-original
Tahnée Seagrave hatte 2018 die erfolgreichste Saison ihrer immer noch jungen Karriere und fährt schon seit drei Jahren für Transition
2303880-98zznxybal5y-finale la bresse frauen 4242-original
Wenn stimmt, was gerade im Netz kursiert, dann hat Trek das wohl stylischste Team seit Beginn der Zeitrechnung zusammengestellt
2303026-cakdex0cq4ud-qualifikation la bresse maenner 7419-original
Wer sein Bike beim World Cup regelmäßig oben auf dem Podium stehen sehen möchte, der hat nach wie vor mit Aaron Gwin die besten Chancen
Auch wenn die meisten ihn wohl bis zur ereignisreichen Qualifikation in Val di Sole 2018 nicht gekannt haben – Hugo Frixtalon war bereits als Junior im Downhill World Cup unterwegs

Tahnée Seagrave hatte 2018 die erfolgreichste Saison ihrer immer noch jungen Karriere und fährt schon seit drei Jahren für Transition im Album Fahrer Karussell 2019

der ideale Zeitpunkt zum Wechsel wäre also genau jetzt! Laut Transition-Gründer Kevin Menard hat die Red Bull-Athletin jedoch bereits für mindestens eine weitere Saison unterzeichnet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.12.2018, 23:21
25.08.2018, 13:14
325
0
2018 - MTB-News.de
Fahrer Karussell 2019
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/3.2 300 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden