Auch wenn die meisten ihn wohl bis zur ereignisreichen Qualifikation in Val di Sole 2018 nicht gekannt haben – Hugo Frixtalon war bereits als Junior im Downhill World Cup unterwegs
Mehr Fotos von diesem Tag:
2303880-98zznxybal5y-finale la bresse frauen 4242-original
Wenn stimmt, was gerade im Netz kursiert, dann hat Trek das wohl stylischste Team seit Beginn der Zeitrechnung zusammengestellt
2303026-cakdex0cq4ud-qualifikation la bresse maenner 7419-original
Wer sein Bike beim World Cup regelmäßig oben auf dem Podium stehen sehen möchte, der hat nach wie vor mit Aaron Gwin die besten Chancen
Auch wenn die meisten ihn wohl bis zur ereignisreichen Qualifikation in Val di Sole 2018 nicht gekannt haben – Hugo Frixtalon war bereits als Junior im Downhill World Cup unterwegs
Für Brendan Fairclough ändert sich in der Saison 2019 allem Anschein nach alles und nichts zu gleich
Ende der Saison ging es für das Cube-Duo Max Hartenstern und Matt Walker ordentlich steil nach oben – beide landeten in La Bresse in den Top 20.
… Rachel hingegen hat sich im Verlauf des Jahres kontinuierlich zu alter Dominanz gearbeitet und der Konkurrenz bei der WM wieder einmal keine Chance gelassen.
Man soll ja aufhören, wenn es am besten ist! Das hat sich Ratboy besonders zu Herzen genommen und hat dem Downhill World Cup Ende 2016 den Rücken gekehrt
20181121-33L Zittauer Gebirge

Auch wenn die meisten ihn wohl bis zur ereignisreichen Qualifikation in Val di Sole 2018 nicht gekannt haben – Hugo Frixtalon war bereits als Junior im Downhill World Cup unterwegs im Album Fahrer Karussell 2019

das allerdings eher unerfolgreich. Nun scheint bei ihm ein wahrhaft gordischer Knoten geplatzt zu sein, denn der junge Franzose ist nicht nur verdammt stylisch unterwegs, sondern landet auch regelmäßig weit vorne in den Ergebnislisten des World Cups. Da liegt es nur nahe, dass er vom Commençal-Privateer zum Commençal/100 %-Team wechselt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
06.12.2018, 23:21
11.08.2018, 17:06
346
0
2018 - MTB-News.de
Fahrer Karussell 2019
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/3.5 185 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden