Trotz der aufwändigen Fertigung mit zwei verschraubten und verklebten Hälften hat man sich für extern verlegte Züge entschieden.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Unser Testbike in Rahmengröße L hat einen massiven Radstand von 1335 mm
Den Sicherungsring muss man vorsichtig lösen
Der jüngste Spross der nordamerikanischen Bikefirma ist das Evil The Offering
Während die bodennahen Rohre geradlinig verlaufen, sind Oberrohr und Sitzstrebe etwas geschwungen.
Trotz der aufwändigen Fertigung mit zwei verschraubten und verklebten Hälften hat man sich für extern verlegte Züge entschieden.
Die Züge können am Pole Machine auf verschiedenste Arten verlegt werden, da nur Löcher und keine Zugführungen vorhanden sind.
20181121-34L Zittauer Gebirge
Immer länger werdende Räder können auf Reisen zum Problem werden
Zwei kurze Wippen verbinden den Hauptrahmen und das Hinterbaudreieck
Gut erkennbar ist das Fertigungsverfahren

Trotz der aufwändigen Fertigung mit zwei verschraubten und verklebten Hälften hat man sich für extern verlegte Züge entschieden. im Album Pole The Maschine

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
06.12.2018, 16:07
26.10.2018, 16:29
983
0
2018 - Tests
Pole The Maschine

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden