Bild zurück
Bild vor
0
Günther testete die SRAM GX Eagle ...
Mehr Fotos im Album "Günther Kothgassner":
SRAM GX Eagle Dauertester Günther und Manuel treffen sich durch Zufall in Molveno auf dem Campingplatz
Bild 009
... für ihn geht es aus eigener Kraft bergauf, gern auch mal mit dem Bike auf dem Rücken
Günther würde man wohl am ehesten als alpinen Biker bezeichnen, für den natürlich der Spaß in der Abfahrt aber auch das Naturerlebnis im Vordergrund steht ...
Bild 006
Bild 005
Bild 004
... an seinem Giant Reign Enduro
Bild 002
Günther testete die SRAM GX Eagle ...

Günther testete die SRAM GX Eagle ... im Album Günther Kothgassner

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
04.12.2018, 20:44
10.11.2018, 15:24
598
0
SRAM GX Eagle Leser-Test
Günther Kothgassner
Apple iPhone 7
1/2037 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden