Beim EXT Storia V3 handelt es sich um einen Stahlfeder-Dämpfer für Enduristen
Mehr Fotos im Album "EXT Storia V3 & Arma V3":
EXT BH Miranda ph YannAudax 04
EXT BH Miranda ph YannAudax 03
EXT BH Miranda ph YannAudax 02
EXT BH Miranda ph YannAudax 01
Beim EXT Storia V3 handelt es sich um einen Stahlfeder-Dämpfer für Enduristen
Ext Storia V3 05
Ext Storia V3 04
Ext Storia V3 03
Ext Storia V3 02
Der EXT Storia V3 wird nun auch in metrischen und imperialen Maßen sowie mit oder ohne Trunnion-Mount angeboten.

Beim EXT Storia V3 handelt es sich um einen Stahlfeder-Dämpfer für Enduristen im Album EXT Storia V3 & Arma V3

er setzt im Prinzip auf dasselbe Innenleben wie der DH-Dämpfer Arma, verfügt jedoch zusätzlich über einen Lockout. Er ist ab Februar 2019 erhältlich.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
03.12.2018, 15:50
?
643
0
2018 - MTB-News.de
EXT Storia V3 & Arma V3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden