Bild zurück
Bild vor
0
... doch auf das Bier musste vor der langen Heimreise in den Ruhrpott verzichtet werden
... doch auf das Bier musste vor der langen Heimreise in den Ruhrpott verzichtet werden
Weihnachtsgebäck, ja gerne ...
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt
Der glückliche Gewinner
... im Ruhrpott direkt auf den Trail gehen kann
Damit es nach dem Transport ...
In der Werkstatt werden nochmal die Besonderheiten von Gabel und Rahmen erklärt
Cannondale Gewinnspiel-0390
Cannondale Gewinnspiel-0389
... passt perfekt zur schicken Optik des Cannondale F-Si

... doch auf das Bier musste vor der langen Heimreise in den Ruhrpott verzichtet werden im Album Cannondale F-Si: Tippspiel Gewinnübergabe

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
24.11.2018, 09:19
23.11.2018, 16:07
278
0
2018 - MTB-News.de
Cannondale F-Si: Tippspiel Gewinnübergabe
Sony ILCE-7M3
1/80 s ƒ/3.5 35 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden