Bild zurück
Bild vor
0
... doch mit abgesenkter Sattelstütze stellen auch ruppige Trails kein Problem dar
Das Projekt Al/C_29 von IBC-User f_t_l
Die schlichte BXT Carbon MF-004 Starrgabel passt perfekt zum olivgrünen Rahmen
Die SRAM NX ist zwar eine der günstigsten 11-fach Schaltgruppen, in Sachen Funktion muss man hier trotzdem keine Abstriche machen
Für lange Touren ...
... ist eine gute Beleuchtung unerlässlich
Auf ausgedehnten Touren fühlt sich das Projekt Al/C_29 zuhause ...
... doch mit abgesenkter Sattelstütze stellen auch ruppige Trails kein Problem dar

... doch mit abgesenkter Sattelstütze stellen auch ruppige Trails kein Problem dar im Album Bike der Woche: Projekt Al/C_29 von IBC-User f_t_l

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
21.11.2018, 17:15
22.09.2018, 11:49
827
0
2018 - MTB-News.de
Bike der Woche: Projekt Al/C_29 von IBC-User f_t_l
Motorola Moto G Play
1/649 s ƒ/2 3.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden