Viel Reifenfreiheit, wenn es mal zu einem heftigeren Achter kommen sollte und man das Rad nicht sofort zentrieren kann
Mehr Fotos im Album "Airdrop Fade":
AIRDROP Fade-02766
Dirtjump oder Pumptrack?
AIRDROP Fade-02817
Sehr hochwertige Burgtec Anbauteile aus England
Viel Reifenfreiheit, wenn es mal zu einem heftigeren Achter kommen sollte und man das Rad nicht sofort zentrieren kann
AIRDROP Fade-02683
Viel Platz um auch bei einem Achter nach Hause zu kommen - Ob da wohl ein Plus Reifen reinpasst ?
Auch der Radsatz von der Firma Halo Wheels kommt aus England
AIRDROP Fade-02653
AIRDROP Fade-02612

Viel Reifenfreiheit, wenn es mal zu einem heftigeren Achter kommen sollte und man das Rad nicht sofort zentrieren kann im Album Airdrop Fade

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TheM4thew
11.10.2018, 11:05
09.07.2018, 19:43
254
0
Airdrop Fade
Sony ILCE-9
1/250 s ƒ/4.5 75 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden