In etlichen Helmen wird das ATS System verbaut.
Mehr Fotos im Album "Paul Lange Hausmesse":
Breit gefächertes Portfolio bei Lazer
Magma +
Der Magma + sowie ...
Der Compact für 34,95 € ist schon seit einem Jahr verfügbar. Nun gibt es zusätzlich ein leicht modifiziertes Produkt für 10 € mehr.
In etlichen Helmen wird das ATS System verbaut.
Für Downhillfahrer gibt es den Phoenix + zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
IMG 1591
Dem Schuh wurde ebenfalls eine Michelin-Sohle verpasst und er wird als Limited Edition erhältlich sein.
IMG 1586
Vor allem die Farbkombination soll die Gravel-Fans ansprechen.

In etlichen Helmen wird das ATS System verbaut. im Album Paul Lange Hausmesse

Damit soll sich der Helm optimal auch an unübliche Kopfformen anpassen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
05.10.2018, 22:29
27.09.2018, 16:40
29
0
2018 - MTB-News.de
Paul Lange Hausmesse
Canon EOS 70D
1/50 s ƒ/4.5 35 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden