RMX im Schnee
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
CIMG1605
CIMG1615
Myne Bikes
demo
RMX im Schnee
bb7
FastFertig
i 0000121709
DSC00003
DSC00004

RMX im Schnee im Album Downhill-/Freeride-Bikes

hier noch in rot/weiß

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/231341


bitta mal eure änderungs-vorschlähe...

ich würds über den winter erstmal so lassen (anderer sattel moin da / wetsreams soon)

dann ende der kalten jahreszeit:
-neuer lrs (rot elox. felgen auf roten hope naben)
... hätte noch viel was man änderen könnte aber dann ist die frage warum sollt ichs machen bin mit dem zufrieden, alles andere wär überflüssiger schickschnack und geldverschwendung !
Avatar
0
#1 numb87 (24.11.2008, 15:45)
d hast doch eh zu viel geld:D
und lass dir gefälligst nen eigenen bildertitel einfallen
Avatar
0
#2 DevilRider (24.11.2008, 15:56)
momentan nicht aber wenns wieder da ist wird sich meine meinung bestimmt wieder ändern und ich werd mir paar kleien extras gönnen

...kann ich ja nicht wissen, dass dus schon so genannt hast. mir ist genau so wie dir nichts besseres eingefallen
Avatar
0
#3 Mr.Donut (24.11.2008, 17:44)
lass das so... gön dir wenn ein paar extras wie rot eloxierte sattelklemme, spacer, lenker-enden-schoner-teile.,kettenblattschrauben, muttern für steckachse hinten..
Avatar
0
#4 DevilRider (24.11.2008, 17:49)
jep war auch so mal geplant... sattelklemme ist eine mitm ahornblatt, deshalb wird se nicht getaucht (höchstens eloxiert, wenn das baltt dann nachher lakiert wird) / spacer sind 38 % leichter carbon-spacer als herkömmliche dran / die idee mit den eloxierten müttern find ich gut und den rest werd ich mich sicherlich gönnen =)
Avatar
0
#5 numb87 (24.11.2008, 18:02)
du und deine 38% leichter...
manman, das is ein dh-/fr'ler.. der MUSS was wiegen....
Avatar
0
#6 DevilRider (24.11.2008, 18:10)
jaja ... aber waurm soll ich geld ausgeben für was das ich eigenlich nicht brauch und sogar schwerer ist
Avatar
0
#7 Mr.Donut (24.11.2008, 21:11)
sowas kenne ich aber... auch wenn alles läuft oder in ordnung ist, überlege ich immer was ich bestellen könnte

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DevilRider
24.11.2008, 15:20
26.02.2007, 00:53
672
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z75
1/80 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden