Defektpech bei Catherine Pendrel und Haley Smith: Ein platter Reifen warf das Team Canada zurück, doch sie kamen wieder zurück. Doch dann waren beide nicht mehr in der Lage einer Tempoverschärfung des Team Ghosts zu folgen
Mehr Fotos im Album "Stage 3":
SE18 STG03 NM 0200
SE18 STG03 NM 0188
SE18 STG03 NM 0168
Die Siegerinnen der ersten Etappe, Alessandra Keller und Kathrin Stirnemann blieben auch nicht verschont: Ein Defekt und ein Einbruch bei Stirnemann am Ende der Etappe sorgten für einen beträchtlichen Rückstand auf die Siegerinnen
Defektpech bei Catherine Pendrel und Haley Smith: Ein platter Reifen warf das Team Canada zurück, doch sie kamen wieder zurück. Doch dann waren beide nicht mehr in der Lage einer Tempoverschärfung des Team Ghosts zu folgen
SE18 STG03 NM 0130
Christopher Blevins von vorne weg: Der U23-Vizeweltmeister drückte das Gaspedal durch und sicherte sich mit seinem Teampartner Keegan Swenson den Tagessieg
SE18 STG03 NM 0095
SE18 STG03 NM 0091
SE18 STG03 NM 0079

Defektpech bei Catherine Pendrel und Haley Smith: Ein platter Reifen warf das Team Canada zurück, doch sie kamen wieder zurück. Doch dann waren beide nicht mehr in der Lage einer Tempoverschärfung des Team Ghosts zu folgen im Album Stage 3

Foto: Nick Muzik

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
13.09.2018, 20:19
13.09.2018, 08:47
150
0
Swiss Epic 2018
Stage 3
EOS 5D Mark III
1/1000 s ƒ/8 16 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden