Wer weiß, was passiert wäre, wenn Angel Suarez nicht kurz vor dem Ziel gestürzt wäre
Mehr Fotos im Album "WM Lenzerheide – Tag 3: Finale":
Jack Moir fliegt über die Lenzerheide Edge in den Zielbereich
Schätzungsweise 20.000 Zuschauer haben sich an der Strecke und im Zielbereich versammelt, um das spektakuläre Finale live vor Ort zu sehen
Finn Iles hat sich in seinem Rennlauf von Split zu Split stetig nach vorne gearbeitet und ist am Ende 14. geworden.
Mit Platz 37 war Max Hartenstern nicht ganz zufrieden
Wer weiß, was passiert wäre, wenn Angel Suarez nicht kurz vor dem Ziel gestürzt wäre
Einen Rang dahinter konnte sich Phil Atwill platzieren
Basil Weber fliegt in den vollgepackten Zielbereich und wird lautstark bejubelt
Als einer von zwei deutschen Fahrer im Finale ist Silas Grandy am Ende auf Rang 64 gelandet.
Ob Loris Vergier da eine Vorahnung hatte … ?
Amaury Pierron überquer niedergeschlagen die Ziellinie …

Wer weiß, was passiert wäre, wenn Angel Suarez nicht kurz vor dem Ziel gestürzt wäre im Album WM Lenzerheide – Tag 3: Finale

gut eine Minute vor dem Ziel lag der Spanier, der für den YT Mob fährt, noch auf Podiumkurs und hatte die drittschnellste Zwischenzeit des Tages. Am Ende ist er trotz Sturz mit nur 9 Sekunden Rückstand ins Ziel gefahren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.09.2018, 15:02
09.09.2018, 15:17
366
0
2018 – Downhill World Cup
WM Lenzerheide – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/3.2 130 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden