Mathieu van der Poel war einer der konstantesten Fahrer der Saison, konnte aber den erhofften Weltcupsieg bzw. den großen Coup bei der WM nicht feiern
Mehr Fotos im Album "WM Lenzerheide Elite":
 -106
 -105
 -104
Erneut ein starkes Ergebnis für Henrique Avancini
Mathieu van der Poel war einer der konstantesten Fahrer der Saison, konnte aber den erhofften Weltcupsieg bzw. den großen Coup bei der WM nicht feiern
 -101
Die Freude reicht bis hin zu den kleinsten Familienangehörigen
Freude pur bei 25.000 enthusiastischen Fans
Ein gewohntes Bild
 -97

Mathieu van der Poel war einer der konstantesten Fahrer der Saison, konnte aber den erhofften Weltcupsieg bzw. den großen Coup bei der WM nicht feiern im Album WM Lenzerheide Elite

Bronze für das Allroundtalent

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
09.09.2018, 19:30
08.09.2018, 09:53
124
0
XC World Cup 2018
WM Lenzerheide Elite
Canon EOS 5D Mark III
1/6400 s ƒ/3.5 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden