Geoerg Egger hatte Probleme mit seiner Kette und musste mehrfach anhalten, um die Kette wieder in die Führung zu bringen
Mehr Fotos im Album "WM Lenzerheide Elite":
Auf den Platzen vier und fünf beharkten sich lange Zeit Henrique Avancini und Mathias Flückiger
 -94
 -93
 -92
Geoerg Egger hatte Probleme mit seiner Kette und musste mehrfach anhalten, um die Kette wieder in die Führung zu bringen
 -90
 -89
 -88
Mathieu van der Poel gelang es zur Verfolgergruppe aufzuschließen und sich daraufhin abzusetzen
Gerhard Kerschbaumer konnte seinen zweiten Rang im Folgenden absichern, aber keinen Boden mehr auf Schurter gutmachen

Geoerg Egger hatte Probleme mit seiner Kette und musste mehrfach anhalten, um die Kette wieder in die Führung zu bringen im Album WM Lenzerheide Elite

Somit war eine Platzierung unter den besten 20 nicht im Bereich des Möglichen, am Ende wurde er 33.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
09.09.2018, 19:29
08.09.2018, 09:25
241
0
XC World Cup 2018
WM Lenzerheide Elite
Canon EOS 5D Mark III
1/2000 s ƒ/3.5 110 mm ISO 5000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden