Im Fokus der Zuschauer!
Mehr Fotos im Album "WM Lenzerheide Elite":
Die Freude über den Überraschungscoup steht Kate Courtney ins Gesicht geschrieben
Die Sensation ist perfekt!
 -35
 -34
Im Fokus der Zuschauer!
 -32
Die Entscheidung in der letzten Runde: Annika Langvad attackierte am ersten langen Anstieg der Runde und konnte eine kleine Lücke aufreißen
 -30
Die Niederländerin Anne Tauber galt als Geheimtipp für eine Medaille
Ein schwerer Tag für Jolanda Neff

Im Fokus der Zuschauer! im Album WM Lenzerheide Elite

Jolanda Neff startete nach ihrem verpatzten Start eine Aufholjagd, doch die tolle Form aus den vergangenen Weltcuprennen schien teilweise verflogen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
09.09.2018, 19:24
08.09.2018, 06:38
240
0
XC World Cup 2018
WM Lenzerheide Elite
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/3.2 130 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden